Sportschützen Hengsbach & Almer 1951 e.V.

Willkommen

DHM Tübingen

Am Samstag und Sonntag fanden die Deutschen Hochschulmeisterschaften 2019 Gewehr in Tübingen (BW)  statt.  

Merle war an beiden Tagen am Start. Samstag im KK liegend und dem Luftgewehr und am Sonntag im 3x40 KK.

Als jüngste Teilnehmerin im Starterfeld und als einzige Juniorin, konnte sie sich mit guten Leistungen zeigen.

Leider wurden die Wettbewerbe bei den diesjährigen Meisterschaften nicht unter Damen und Herren getrennt ausgeführt.

Am Samstag wurde sie 6. mit 590 Ringen im KK liegend der Damen und Herren, ringgleich mit dem 3. Platz.  In der Einzelwertung  Damen/ Herren wurde sie hinter der B- Kaderschützin Tina Lehrich 2.

Im Luftgewehr  konnte Merle leider nicht im gemeinsamen Starterfeld das Finale erreichen und wurde trotz guter Leistung im Gesamtranking  12.

Am Sonntag, bei einem spannenden Wettkampf, wurde Merle 5.  mit 1156 Ringen.

In der Einzelwertung Damen/Herren konnte sie wieder den 2. Platz erreichen, ebenfalls hinter Tina Lehrich.

Nun geht es am WE nach Pforzheim zum Junioren IWK und dann zum Rückkampf in der JVR nach Hannover.

Wir wünschen dir viel Glück und gut Schuss.



Bezirksmeisterschaften 2019



1.Friedhelm Krombach Pokal 2019


Nachwuchsschießen 2018/19