Vorstandsmitglieder

Kurt Häbel
1. Vorsitzender
✆ 0271 312190
@ hengsbachalmer@web.de | @ kurt.haebel@gmx.de
Unser erster Vorsitzender Kurt ist seit dem 01.01.1969 Mitglied in unserem Verein. Bereits der SV Hengsbach wurde von Ihm als erster Vorsitzender über mehrere Jahre geleitet. Kurt hat immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder und zeichnet sich durch seine diplomatischen Lösungsansätze aus. Ein Mann ein Wort – man kann sich immer auf ihn verlassen.
Eberhardt Hähner
2. Vorsitzender
✆ 0271 4852717
hengsbachalmer@web.de |
@ e.haehner15@t-online.de
Unser zweiter Vorsitzender Eberhard ist seit dem 01.03.1988 Mitglied in unserem Verein. Über die Jahre hat er den einen oder anderen Vorstandsposten bereits besetzt und mit Bravour gemeistert. Eberhard ist die “Gute Seele“ des Vereins – ohne ihn hätten wir so manches Mal die Flinte ins Korn geworfen.
Hans-Jürgen Kador
1. Kassierer
✆ 0175 1285801
hengsbachalmer@web.de |
@ hans-juergen-kador@t-online.de

Stephanie Wiederstein
2. Kassiererin
✆ 0157 53649370
hengsbachalmer@web.de |
@ stephanie-wiederstein@web.de

Hans-Jürgen Kador hat sich als zweiter Kassierer sehr darum gekümmert, Stephanie zu entlasten und mit seiner langjährigen Erfahrung so manche Karteileiche aus den Buchungen entfernt. Ebenso untersucht er laufend, an welcher Stelle er noch Geld für den Verein sparen kann.

Stephanie kam über ihren Sohn Lashiee, der auch 2019 Jugendkönig wurde, in unseren Verein.
Als „Not am Mann“ war, stellte sie sich spontan zur Verfügung und übernahm die Vorstandsämter Schriftführer und Erste Kassiererin.
Sie bleibt uns noch weiterhin erhalten, um Hans-Jürgen Kador zu unterstützen in Fragen des Vereins, da er mit den personellen Fragen noch nicht so vertraut ist.
Horst-Willi Kiel
1. Sportleiter
✆ 0176 77126369
@ hengsbachalmer@web.de
@ kiel.si@web.de
Horst-Willi Kiel ist ein wahrer Gewinn als erster Sportleiter für unseren Verein. Er ist langjähriger Schütze in verschiedenen Disziplinen und kennt sich über alle Grenzen hinweg mit allen Regeln und Vorschriften im Schießwesen aus.









Rudolf Krombach
2. Sportleiter
✆ 0271 38788977
@ hengsbachalmer@web.de







Robert Nowak
Schriftführer
✆ 0170 4967531
@ hengsbachalmer@web.de
@ inowa@aol.com



Sascha Häbel
1. Kassenprüfer







Mathias Krombach
2. Kassenprüfer





Geschäftführender Vorstand:
Kurt Häbel
Eberhardt Hähner
Hans-Jürgen Kador





Horst-Willi Kiel
Pressewart
✆ 0176 77126369
@ hengsbachalmer@web.de
@ kiel.si@web.de





Rudolf ist seit dem 01.01.2011 Mitglied in unserem Verein. Er ist leidenschaftlicher Gewehrschütze im Auflagebereich. Er kümmert sich vor allem um die älteren Eisen und den Schießbetrieb vor Ort.
Rudolf ist so gut wie immer da – meistens trifft man ihn auf dem Schießstand – hier steht er mit seinem Wissen jedem Schützen gerne zur Verfügung.







Robert Nowak ist seit über 25 Jahren Mitglied im Verein. In früheren Jahren war er schon einmal 1. Kassierer, pausierte dann aber über viele Jahre aus persönlichen Gründen. Er war stets an den Entscheidungen rund um das Vereinsleben interessiert und gab auch gerne mal seine Ideen zur Diskussion.



Sascha ist schon lange Mitglied im Verein und hat im Laufe seiner Mitgliedschaft diverse Aufgaben übernommen und daher auch viel Erfahrung im Schützenwesen und den Aufgaben, die damit zusammenhängen.
Daher ist die Kassenprüfung für ihn eine einfache, aber auch ehrenvolle Aufgabe.



Mathias Krombach ist ebenso schon lange Mitglied im Verein und hat bis jetzt mehrere verantwortungsvolle Positionen mit hohem Einsatz erfüllt. Wir freuen uns, dass er auch jetzt wieder bereit ist, eine Aufgabe im Verein anzunehmen.


Unser neues „Dreigestirn“ im Geschäftführenden Vorstand zeichnet sich aus durch klare Gedanken, eine hohe Entscheidungsfreude im Sinne des Vereins und sehr gute Führungsfähigkeit.





Horst-Willi Kiel hat auf Grund seiner langjährigen Erfahrung im Schützenwesen und sein Interesse an allen Veranstaltungen, auf denen er auch immer gerne fotografiert, die Fähigkeit, die Ereignisse in einer excellenten Form auf den Punkt zu bringen.
Ilona Häbel
1. Beisitzer
Unsere erste Beisitzerin Ilona ist seit dem 01.01.1972 Mitglied in unserem Verein. Sie hat das Auge für die schönen Dinge. Kunst, Deko und Raumgestaltung liegt in ihren Händen. Sie hat immer ein offenes Ohr und kann gut zwischen den Menschen vermitteln. Das Miteinander und die Gemeinschaft steht für sie im Mittelpunkt.
Gisela Bingel und Rosi Janson
2. Beisitzer
Unsere zweite Beisitzerin / Sozialwartin Gisela ist seit dem 29.07.1967 Mitglied in unserem Verein. Sie gehört mit Ihrem Mann Horst zu den Urgesteinen im Siegerländer Schützenwesen und ist eines unserer Ehrenmitglieder. Sie kümmert sich um unsere Mitglieder – macht Besuche bei Geburtstagen, im Krankheitsfall oder im Trauerfall. Gisela’s Herz gehört dem Schützenverein und unser Herz gehört Gisela. Ihr zur Seite steht jetzt noch Rosi, die auch sehr liebevoll mit ihren Mitmenschen umgeht und Gisela bei ihrer Tätigkeit unterstützt.
Kerstin Hähner
3. Beisitzer
Unsere dritte Beisitzerin Kerstin ist seit dem 20.02.2004 Mitglied in unserem Verein. Kerstin ist bei allen Einsätzen an vorderster Front dabei. Sie ist sich für nichts zu Schade und hilft an allen Ecken wo eine helfende Hand benötigt wird.
Durch ihre langjährige Erfahrung aus der Brandenburger Verbandszeit in München hat sie stehts den Überblick, wo es haken kann und an was man alles denken muss.
Horst Bingel
Ehrenvorsitzender




Unser Ehrenvorsitzender Horst ist seit dem 29.07.1967 Mitglied in unserem Verein. Ehrenvorsitzender trifft den Nagel auf den Kopf. Was dieser Mann für unseren Schützenverein geleistet hat, kann man nicht in Worte fassen.
Es bleibt uns nur zu sagen – Vielen lieben Dank! Jeder der mit dem Schützenwesen in Siegen und Umgebung zu tun hat, weiß wie viel Horst uns bedeutet!